Versand & Lieferung

Ihre Granotech® Natursteinheizung wird Ihnen durch zuverlässige Dienstleister innerhalb Deutschland kostenfrei zugestellt.
Die Versandkosten für das EU-Ausland werden Ihnen bei entsprechender Auswahl im Shop angezeigt.

Ihre Bestellung wird entsprechend der Verfügbarkeit der Artikel an den Versand übergeben. Diese wird Ihnen in der Detailansicht der jeweiligen Marmorheizung oder des Zubehörs angezeigt.

Der Versandzeitpunkt ist abhängig von der Zahlungsart.
Sie erhalten eine Statusmeldung per Email über Zahlungseingang, bzw. Warenübergabe.

Die Lieferung erfolgt bei ein bis drei Heizelementen (Marmorheizungen) als Standard-Paketversand per DHL.
Den jeweiligen Sendungsstatus können sie über den in Ihrer Versandmail enthaltenen Trackingcode auf der DHL Homepage abfragen.

Ab vier Heizelementen erfolgt der Versand üblicherweise per Speditionstransport, frei Bordsteinkante. Die Sendung wird Ihnen vom Speditionsfahrer aus einer speziellen Transport-Gitterbox persönlich überreicht. Hierzu wird die Warenübergabe vorher telefonisch von der zustellenden Spedition avisiert, um eine schnelle und reibungslose Abwicklung gewährleisten zu können.

Übrigens: Bei Abholung der und Barzahlung der Marmorheizungen in unserer Produktionsstätte in Weißenburg, gewähren wir Ihnen 10 % Rabatt auf den gesamten Einkauf!

Sollten Sie Fragen zum Versand oder Lieferzeit haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.